Bezirksversammlung

Anfang November ging es für einige wenige von uns zur Bezirksversammlung in der Nähe von Irschenberg. Neben den Stufenkonferenzen stand auch die Wahl eines Bezirkskuraten und eines weiblichen Bezirksvorstands an. Zum Bezirkskuraten wurde Markus Holler gewählt, der Jugendseelsorger im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist und früher jahrelang bei der DPSG im Bezirk Rosenheim aktiv war. Nachdem sich anfangs niemand zur Wahl für das Amt des weiblichen Bezirksvorsitzenden stellen wollte, hat sich unsere Vera dann letztendlich aufstellen und wählen lassen. Sie wird ab jetzt gemeinsam mit dem Doni aus Schliersee das Kaiserreich Oberland regieren und auf Diözesanebene vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.