Christkindlmärkte in Penzberg und Benediktbeuern

Wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns (auch) in diesem Jahr bei den Christkindlmärkten unterstützt haben.

Egal, ob beim Einkauf, in der Küche, beim Aufbau/Abbau, beim Fahren des Hängers, beim Verkauf, beim Straßendienst oder einfach durchs Essen unserer Schifferl und Vorbeischauen am Stand. Auch Dank eurer Hilfe ist der Schifferl-Verkauf jedes Jahr wieder ein riesiger Erfolg und eine sehr gute Gelegenheit, um Geld für Zelte und Material einzunehmen! 

Sehr gefreut haben wir uns auch wieder über unsren neuen Stand den wir letztes Jahr gebaut haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.