Stammes-Versammlung

Auf der Stammesversammlung haben sich die neuen Leitungsteams den Stammesmitgliedern und vielen interessierten Eltern vorgestellt.

Die Wölflinge mit ca. 30 aktiven Kindern haben Marina, Vera, Thomas, Vitus und Sarah übernommen. Inzwischen mussten wir uns leider von Marina verabschieden, die als aktive Wö-Leiterin aufgehört hat, darüber waren wir alle sehr traurig! Dafür freuen wir uns seitdem über die Unterstützung von Fiona, die von den Jupfis zu uns gewechselt ist.

Die Jupfis mit ca. 20 aktiven Kindern werden momentan von Marlies und Christoph mit Unterstützung vom Ludwig geleitet. Bis vor kurzem war auch der Flo im Jupfi-Leitungsteam, der aus beruflichen Gründen leider nicht mehr aktiv leiten kann.


Bei den Pfadis sind momentan ca. 12 Jugendliche aktiv, die bis zum Sommer von Bine, Leonhard und Verena geleitet wurden.
Da uns auch der Alex, unser Roverrunden-Begleiter nach dem Sommer leider verlassen hat, stellt sich Verena einer neuen Aufgabe und ist momentan zuständig für die 8 aktiven Rover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.