Stammeswochenende

Im Oktober stand unser Stammeswochenende in unseren Räumen im Don-Bosco-Club an. Auch diese Aktion war ein voller Erfolg und wir haben mit über 50 Teilnehmern Capture the Flag in der Kiesgrube gespielt und Workshops zu den Themen Knotenkunde, Pfadfindergeschichte, Gipsmasken und Backen gemacht. Außerdem standen Spiele und die Versprechensvorbereitung auf dem Programm bevor wir dann eine schöne Versprechensfeier im Biotop feiern und den Abend am Lagerfeuer im neuen Club-Hof ausklingen lassen konnten.