Wölflings Hike

Die Wölflinge sind von Benediktbeuern aus den Höhenweg nach Kochel gewandert, und haben dabei stolze 14km bis zum Altjocher Campingplatz zurück gelegt. Es waren neun Kinder und vier Leiter dabei.
Nachmittags kam dann Marlies mit dem Anhänger und hat die ganzen Rucksäcke, das Essen und das Zelt gebracht. Da das Wetter schön warm war, konnten wir den restlichen Nachmittag zum baden im See und spielen nutzen.
Abends am Campingplatz haben die Kinder auf ihren in der Gruppenstunde gebauten Esbitkocher erfolgreich Tee und Marmelade fürs Frühstück aus am Waldrand gesammelten Walderdbeeren gekocht. Und auf einem großen Gaskocher gemeinsam das Abendessen: Nudeln mit Pesto.
Am nächsten Morgen sind wir zum Bahnhof zurück gewandert.