Stammesversammlung 26.01.2018

Das Jahr 2018 begann, wie die Jahre davor auch, mit der Stammesversammlung.
Diesmal haben wir den Abend allerdings ein bisschen anders als gewohnt gestaltet. Wir haben zuerst den
offiziellen Versammlungsteil mit allen Mitgliedern in gewohnter Weise und ziemlich zügig hinter uns gebracht,
um anschließend zum spannenderen Teil des Abends zu kommen: Einem Jahresrückblick in Bildern und Geschichten, bei dem wir uns am Buffet stärken und die
Aktionen des vergangenen Jahres noch mal Revue passieren lassen konnten. Das werden wir bei der nächsten Stammesversammlung am 25.01.19 wieder genauso machen und laden euch schon jetzt herzlich zum Bilder-Abend ab 20:00 Uhr ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.