Patrona Bavariae

Heute sind wir mit den Kindern schon um 8h nach München gefahren und zum Odeonsplatz gelaufen. Dort standen, mitten in der Stadt, 10 Jurten um ein Lagerfeuer und eine Bühne. Es war allerlei Programm geboten, von einer Schnitzeljagd durch München bis zu Poetry Slam und Konzerten am Abend. Es gab ein Kaffeezelt, wo wir auch Mittagessen bekommen haben und in den anderen Zelten haben sich die verschiedenen Jugendverbände vorgestellt.
Am Nachmittag sind wir mit den Kindern wieder raus gefahren und wir Leiter haben gemeinsam mit vielen andren Pfadis einen Abend am Lagerfeuer genossen. Diese große Gemeinschaft zu erleben ist immer wieder schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.