Weihnachstfeier

Am 14.12. hatten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Dazu kamen alle Stufen, Leiter und natürlich auch die Eltern im Pfarrhof zusammen. Es gab Chai-Tee zu trinken und viele haben selbst gemachte Plätzchen mitgebracht. Unser Kurat Hubertus hat eine besinnliche Geschichte vorgelesen, die aber auch für den ein oder anderen Lacher sorgte :). Außerdem haben wir zusammen Lieder gesungen, die von Jan auf der Gitarre begleitet wurden.

Man konnte mit vielen Leuten ins Gespräch kommen und es war wie immer ein schöner und ruhiger Abschluss unseres Pfadijahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.